Review - p2 Some Like it Hot

Hallo ihr Lieben,
heute möchte über meine ersten Eindrück zu einigen Produkte aus der p2 Some Like it Hot Limited Edition berichten. So einiges ist in meinem Einkaufskörbchen gelandet, neben den Blushes durften 2 Glosse, 4 Nagellacke und die Nail Foil mit. 

010 caipirinha, 020 swimming pool, 040 cosmopolitan, 050 tequila sunrise
Heute möchte ich allerdings noch nicht direkt auf die Lacke eingehen, zum morgigen Nail Friday wird es eine ausführliche Review mit Tragebildern geben. Aber wie man dem Bild bereits entnehmen kann wird es wieder recht bunt.

Neben den 4 Lacken durften auch beide Blushes mit, die sehr sommerlich gestaltet sind. Äußerlich laden einen die Blushes bereits ein den Deckel zu öffnen. Der blau und grün gestaltete Deckel ist durch Palmen verziert, die Palmen sind nicht farbig sondern mit einem Spiegel versehen. Der Deckel lässt sich durch leichten Druck öffnen und man kann das Blush aufklappen. 

010 sunrise
Auch im inneren gibt es noch einmal einen großen Spiegel, was ich immer total praktisch finde. Beide Blushes haben eine wunderschöne Palmen Prägung die mit goldenen Pigmenten versehen ist und die Prägung damit zusätzlich zu einem Hingucker macht. 010 sunrise ist mit der grünen Hülle versehen, im inneren erwartet einen ein wunderschönes rosa-pink welches ein wenig in Richtung Fuchsia geht. Das Blush ist mit einem wunderschönen zarten und sehr sehr feinen silberenen Schimmer versehen, der auf den Wangen erst richtig zur Geltung kommt. 

020 sunset
Das zweite Blush ist mit dem blauen Deckel versehen, auch hier erwartet einen im inneren wieder die wunderschöne Palmenprägung. 020 sunset ist beim ersten Hingucken ein sehr rötlich-orangenes Blush, es enthält ebenfalls einen feinen Schimmer dieser ist bei Blush Nummer 2 jedoch Gold. Beim Auftragen erinnert mich das Blush ein wenig an Rose-Gold von Sleek. 

Die Pigmentierung beider Blushes ist recht hoch, ich bin schon überaus gespannt wie sich die beiden Produkte auf den Wangen verhalten. 

Auch zwei Lipglosse in den Farben 010 und 020 haben den Weg zu mir gefunden, die Glosse sind in einer Tube und je nach der Farbe des Glosses ist die Tubenfarbe gehalten. Ich habe mich für ein Orange und ein Lila entschieden, finde die Konsistenz der Glosse allerdings etwas schmierig. Deshalb empfehle ich das Produkt direkt von der Tube auf die Lippen aufzutragen, anstatt es erst auf die Finger und dann auf die Lippen aufzutragen. Alles in allem finde ich die Glosse okey, die Deckkraft ist nicht zu stark, bin aber nicht der größte Fan von der eher schmierigen Konsistenz. 

Zu guter letzt habe ich noch die Sommerlichen Beach Party up! Nagelkleber mitgenommen welche Selbstklebend sind und laut Verpackung einfach in der Anwendung sein sollen. Ich fand die Sticker einfach so süß und kann mir gut Vorstellen das sie mit den verschiedensten Lacken toll harmonieren. Auf ein Nail Design mit den Klebern dürft ihr euch noch freuen. 

Nun was sagt ihr zu den Produkten, was möchtet ihr euch noch kaufen oder habt ihr euch schon was aus der LE ergattert? Ich bin sehr zufrieden mit meiner Shoppingausbeute. Wie gesagt morgen passend zum Nail Friday gibt es einen ausführlichen Bericht zu den Lacken aus der Some Like it Hot Limited Edition. XOXO Yasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen